1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fackerndes Bild bei Netflix

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Freya_, 13. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Morgen.

Vorab: Sollte ich hier falsch sein, tut`s mir leid - Bitte verschieben.

Ich hab das Problem, dass mein Bild bei Netflix flackert. Genauer, graue Zäune, graue Haare, Bäume, Wälder, Wiesen, Krawatten... Problem tritt auf bei allen 3 TV`s: Grundig Smart TV (der die App noch nicht hat), LG und Blaupunkt. Versucht hab ich`s mit Panasonic Blu-ray Player, PS4 und Apple TV. Immer und überall das selbe Problem. HDMI Kabel hab ich auch schon gewechselt. Brachte auch keinen Erfolg. Alle Kabel sind von der selbe Marke. Kaufland für ca 8 Euro das Stück, und eins aus Ebay - Kein Unterschied. Nur auf dem Tablet und auf dem PC läuft`s flackerfrei.

Das selbe hab ich bei Maxdome beobachtet, nur nicht ganz so extrem. Kann`s nicht mehr vergleichen, da gekündigt.

Der Receiver von Sky läuft ebenfalls flackerfrei.

Google findet nichts, Netflix sagt, dass das Problem absolut unbekannt sei und sie nicht helfen können. Hat jemand eine Idee?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fackerndes Bild bei Netflix

Ehrlich gesagt nicht, kann das Problem auf keinem Gerät nachvollziehen, ich würde an den Bildeinstellungen des Geräts versuchen zu optimieren, vielleicht auch die Auflösung am Gerät und bei Netflix selber anders einstellen

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mach mal ein Foto davon, bitte.

4. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Einstellungen an den Geräten hab ich schon alle durch. Bei Netflix selbst habe ich die Einstellung "Automatisch" und "Hoch" getestet. Bleibt unverändert. An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen. VDSL50, flackert über LAN genau so wie über WLAN.

Foto kann ich später versuchen. Ich bezweifel aber, dass man das darauf erkennt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.