1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fack ju Göhte 3

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. März 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule stehen zwar kurz vor dem Abitur, doch die ehemaligen Problemschüler sind nicht wirklich motiviert, diesen Abschluss zu ergattern. Dafür hat die Frau vom Berufsinformationszentrum gesorgt, indem sie ihnen klargemacht hat, dass ihre Zukunft sowieso nicht besonders rosig aussieht. Somit ist bei Chantal & Co. erstmal wieder Frustration, Eskalation und Leistungsverweigerung angesagt, aber dennoch will Zeki Müller (Elyas M'Barek) alles tun, damit sie das Abi schaffen. Auf die Hilfe von Schulleiterin Gudrun Gerster (Katja Riemann) kann er sich dabei nicht verlassen, denn diese hat mit dem Bildungsministerium genug Stress. Immerhin die neue Lehrerin Biggi Enzberger (Sandra Hüller) springt Zeki zur Seite und hilft ihm bei einem Anti-Mobbing-Seminar…


    MEINE KRITIK: Ich fand den ersten Film damals ziemlich erfrischend, leider war mir der zweite Teil dann viel zu nervig und hektisch. Mit Teil 3, schließt nun die Reihe und ja der dritte und letzte Film ist zwar besser als Nummer 2, aber auch er kommt meines Erachtens nicht an den Erstling heran. Neue Figuren sind an Board incl. vieler alter Gesichter von Zeki Müller bis hin zu Chantal. Ein paar witzige Momente hatte der Film und auch Themen wie Mobbing werden angerissen, aber im Grunde genommen ist der Film ein einziger Klamauk. Das Highlight ist ganz klar für mich der sehr witzig aufgelegte Abspann. Ansonsten paar Schmunzler, aber Lachanfälle waren bei mir Fehlanzeige, zu derb und offensichtlich wird hier auf eher dünnem Niveau gebohrt.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)6/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]