1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fack Ju Göhte 3": Sandra Hüller verstärkt das Pädagogen-Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.502
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der mehr als unkonventionelle Lehrer Zeki Müller, gespielt von Elyas M'Barek, bekommt im dritten Teil der Komödien-Reihe "Fack Ju Göhte" mit Sandra Hüller eine taffe Lehrerin zur Seite gestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Da wird wieder bis zum Umfallen die Kuh gemolken. Das Niveau und damit die Produktionskosten sinken mit den erwartbaren Einnahmen and er Kinokasse.
     
    Satikus gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann gibt es denn eine eingedeutschte Schreibweise für das in einem deutschen Satz so falsch klingende "tough"?
    Passt aber zu "fack ju Göhte" :rolleyes:
     
  4. digfern

    digfern Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    taff steht schon lange im Duden. Fragt euch lieber, was eine Triologie sein soll?
     
    Gast 209331 und Cha gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.411
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon den 2.Teil fanden wir nur peinlich. Einen 3. Teil schauen wir uns erst gar nicht mehr an.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt auch eine Fernsehsendung, die so heißt... und das schon ewig.

    taff - das Lifestyle-Magazin auf ProSieben
     
  7. Lemuren

    Lemuren Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann es nicht glauben, dass es tatsächlich noch Investoren gibt die in einen dritten Teil solch eines Blödsinns Geld reinstecken. Naja Filme sind eben Geschmackssache, aber wirklich solch ein unterstes Niveau?
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.263
    Zustimmungen:
    12.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das schlimm wenn man noch gar keinen Teil gesehen hat?
     
  9. Lemuren

    Lemuren Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke eher, dass Du Dich glücklich schätzen kannst, da DU bis jetzt verschont geblieben bist :)
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Der erste Teil ist ganz nett, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt und sich einfach nur unterhalten lassen will.
    Aber wenn du es nicht gesehen hast, hast du auch nichts versäumt. Allerdings - die Frau Gerster (Katja Riemann) hat was :D