1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fachzeitschriften Sport

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 6. Juni 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würd mal interessieren ob ihr Sportzeitungen (Kicker, Auto Bild) liest? Oder ob euch die Infos im Net ausreichen?

    Ich persönlich hole mir jeden Montag den Kicker und Mittwochs immer die Sport Bild. Gelegentlich auch mal die Auto Bild.

    Und ihr?

    Also postet mal ordentlich! ;)
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fachzeitschriften Sport

    Ab und zu.. beim Arzt im Wartezimmer. ;)

    Reicht (für mich) vollkommen aus. :winken:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Sport Bild und Eishockey News. Sonderhefte des Kicker ( Buli, WM, EM ) sowie das Tour de France Sonderheft.

    Dazu WWW., TV und Tageszeitung
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Hmmm, ganz ganz ganz früher mal den Playboy. Heute reichen mir die Informationen im I-Net.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Ich kaufe mir auch die WM und WM Panini Sammelbilder Alben :cool: :D

    Da kommt meine infantile Seite bei mir durch. Auch wenn das jetzt keine Sportzeitschriften sind, aber so was ähnliches...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Panini Alben habe ich früher als ich noch klein war auch wie ein Verrückter gesammelt.

    Zur WM 2010 bin ich dann in die alte "Sucht" verfallen und viele meiner Kollegen haben auch gesammelt. Im Endeffekt habe ich das Album voll. :)

    Früher habe ich mir immer 2 Sonderheft zur BuLi geholt, aber mittlerweile reicht das von Kicker völlig aus.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Aktuell sind in Kinderschokoladeriegeln Abziehbilder mit Fußballern drin.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Ich kaufe mir Sonderhefte zur Formel 1 und zur Bundesliga.

    Vorzugsweise (für beides) Kicker! :love:

    Ansonsten auch die Sonderhefte der Sportbild.

    Ansonsten lese ich jeden Tag auf kicker.de, bild.de, focus.de, spiegel.de, AA.de (v.a. wegen dem FCA) und sueddeutsche.de.
    Jeweils Sport, Politik und aktuelle Themen...

    Für die F1 gibts Motorsport-Aktuell und Motorsport-Magazin.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fachzeitschriften Sport

    Stecktabellenfan ;)

    Wie alt sind denn Deine Panini Alben. Schau mal bei ebay, was die alten Dinger ( so vor 1994 ) so wert sind :D Mein EM Album von der EM 84 Frankreich habe ich letztens deutlich im dreistelligen Bereich gesehen :eek: