1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fachmesse Anga Cable erweitert Kongressprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln/Bonn - Die Anga Cable will sich in diesem Jahr mit ihrem Kongressprogramm noch stärker auf die Bereiche Digitale TV-Plattformen, Breitband, Triple Play, Glasfasernetzwerke und IP-Services konzentrieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Fachmesse Anga Cable erweitert Kongressprogramm

    Na, die Schnelligkeit der DIGITAL FERNSEHEN in Ehren, aber hätte es nicht auch gereicht, eine Meldung über eine Messe, der erst Ende Mai (!) stattfindet, irgendwann mal im April zu verbreiten. Ihr seid Eurer Zeit wieder mal weit voraus. Das Kongressprogramm interessiert die Fachteilnehmer doch eh erst, wenn sie vier Wochen vorher den Flug und das Hotelzimmer buchen, oder?
     

Diese Seite empfehlen