1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fachmann finden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fesi, 15. September 2012.

  1. Fesi

    Fesi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie kann ich Fachleute für die Installation einer Unicable-Lösung im Raum Konstanz finden?
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fachmann finden

    Beschreib mal "Raum Konstanz", ich fahre auch mit "KNuffingen" rum. Und wie groß wird die Anlage, Einfamilienhaus, Block oder Wohnanlage?
     
  3. Fesi

    Fesi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fachmann finden

    Was bedeutet "KNuffingen"

    Vorort von Konstanz, 4-Familienhaus

    Gruß
    Fesi
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fachmann finden

    KFZ-Kennzeichen "KN". Knuffingen ist eine Phantasiestadt im Miniaturwunderland.
    Ich frag mal einen Bekannten Installateur, mal sehen ob der bis ans Ende vom Bodanrück fährt. Du bekommst dann eine PN. Grundsätzlich sollte das aber eigentlich jeder Radio/Fernsehmann hinbekommen. Du kannst dich ja zusätzlich hier im Forum beraten lassen.

    Gruß, Klaus
     
  5. Fesi

    Fesi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fachmann finden

    Offensichtlich nicht. Ich hatte bereits zwei Techniker hier, der eine meinte, das Leerrohr sei zu eng für zig-Leitungen, der andere wollte gleich außen am Haus einen Kanal anbringen!
    Diese Erfahrung hat mich veranlasst, im Internet zu suchen, wobei ich dann auf die Unicable-Lösung gestoßen bin.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen