1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fachhaendler Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cpt.raceface, 11. Dezember 2006.

  1. cpt.raceface

    cpt.raceface Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gau-Bischofsheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Fachhaendler fuer digitalen Sat-Empfang im Raum Mainz. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten taete es auch ein guter online-shop.

    Montage-Dachziegel rot-braun
    Kathrein CAS 90/R (Parabolantenne)
    Kathrein ZAS 40 (Dachsparrenhalter)
    Neuling GN 4430 XT (Quad LNB)
    Neuling DVB-S 1003 (FTA Sat-Receiver)
    Kabel

    Danke, ciao
    Cpt
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Fachhaendler Raum Mainz

    Wenn du schon eine so gute Schüssel montieren willst, ist auch das passende LNB angeraten. UAS 485 . Das von dir ausgewählte kriegst du nicht ohne Fremdadapter an die Schüssel.
    Und dann ein No-Name Receiver. Wer bietet denn den Support? Bei vielen steht das zwar in der Werbung, aber vom Satelliten kommt jahrelang nichts. Besser ein namhaftes gut getestetes Produkt. z.B. TechniSat MF4-S

    Und am Koax würde ich auch nicht sparen. Die Rache (durch elektromagnetische Störungen) kann grausam sein.

    Wären wir immer noch bei der Händlersuche. Schau doch mal hier: http://www.technisat.de/de/bezugsquellen/index.php

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen