1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fachhändlertagung in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von riffraff, 28. Februar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Hier mal ein Link auf ein anderes Board breites_ in dem über eine Fachhändlertagung bezüglich ORF und Premiere geredet wird:
    klickst Du hier
    Was da dran ist kann ich natürlich nicht sagen

    Gruss RR
     
  2. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Hurra ! - Dann kann ich auch 2004 Premiere + ORF auf meiner DBox2 sehen !
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Hmmmm, glaub ich nicht.

    Warum sollten die ORF Leute jetzt plötzlich zwei Systeme haben? Dann hätten sie ja auf Cryptoworks gleich verzichten können...

    Arbeiten beim ORF nur Deppen? Wie kann man nur so das Geld der Gebührenzahler zum Fenster rauswerfen? Zuerst hieß es: Es gibt nur Betacrypt. Dann wurde Betacrypt zu teuer und wird eingestellt. Umstellung auf Cryptoworks. Und jetzt doch wieder Betacrypt (2)? Soll BC2 denn billiger sein, als das einser??

    Muß man sich von diesem Verein NUR mehr verarschen lassen?

    Da bin ich einmal gespannt!

    Was soll den dieser Satz bedeuten? Das soll doch wohl ein Witz sein, oder? Ich trau dem alphacrypt jedenfalls einen keywechsel eher zu als der D-boX breites_

    <small>[ 28. Februar 2003, 20:39: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Was soll denn der Unsinn??? Einen Keywechsel betrifft nur die Karte, nicht das CAM, egal ob original in der d-box oder Alphacrypt. Das CAM spielt der Karte die Daten zu, worauf diese dem CAM ,,sagt" wie zu decodieren ist....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Hoffentlich bist du nicht auf mich böse winken

    Aber das haben ja die ORF Experten auf diesem Forum behauptet.... durchein
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ja, habs eben gelesen breites_ etwas verworren , das Ganze winken Na, warten wir mal ab was mit dem neuen CryptoWorks da rauskommt....

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen