1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facelifting bei Betaresearch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 14. März 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    http://www.betaresearch.de wurde einem Facelifting unterzogen. Dabei wurde auch die sinnlose "Support-Seite" entfernt.

    Folgendes fand ich auf http://www.d-box.de/faqs/ :

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Wird man mit der d-box der 2. Generation ins Internet gehen können?

    An folgenden Diensten wird gearbeitet:

    Freies Surfen via Modem, wobei auch eine Synchronisation mit den TV-Inhalten, also Internet und Fernsehen für Interaktive Dienste möglich sein werden. Walled-Garden-Dienste können von Content-Providern geschnürt werden und als Datenkarussel unabhängig vom TV-Programm oder auch programmbegleitend mit dem TV-Content synchronisiert angeboten werden. Hierfür ist kein Rückkanal notwendig.

    Für das breitbandige Surfen dient das Modem als Rückkanal, über das auch URLs empfangen werden, während große Datenmengen über Satellit bzw. Kabel übertragen werden. Über die Ethernet-Schnittstelle kann die d-box auch mit dem Computer verbunden werden.

    Die E-Mail Funktionalität darf natürlich nicht fehlen, und so können E-Mails zukünftig direkt am Fernseher gelesen werden bzw. mit einer Infrarot Tastatur geschrieben und versendet werden.

    Der zweite Kartenleser der d-box steht für E-Commerce Anwendungen wie z.B. Home Shopping und Home Banking zur Verfügung.
    <hr></blockquote>

    Der Text kommt mit irgendwie neu vor. Wollen die wirklich auf JAVA-Basis einen Webbrowser bauen ?????

    -Zahni

    [ 14. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: zahni ]</p>
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das Facelifting betrifft leider nicht die von dir angeführte Seite zur d-box. Das habe ich schon (Ende?) 2001 dort gelesen!
    Nur die FAQ´s zu MHP seh´ich jetzt zum 1. Mal!

    PS: Aber die scheinen auch nicht neu zu sein. Unter 18. ist dort eine URL angegeben und dort stammt die "Last Information" vom 18. Januar 2001! [​IMG]

    [ 14. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150

Diese Seite empfehlen