1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von amsp2, 18. Januar 2016.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Facebook hat mein Konto gesperrt. Hat jemand eine Idee wie dieses Foto Dings arbeiten kann, Namen eintippen funktioniert nicht. :-( Hab schon meinen Praktikanten damit beauftragt.

    Wäre wichtig für mich da ich dummerweise nicht alle Adressen und Telefonnumern habem. Keine Ahnung was Facebook geritten hat. Ich hab tatsächlich jeden auf meiner Liste persönlich kennegelernt.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welches "Foto Dings"?
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Facebook möchte das man seine Freunde identifiziert, geht natürlich nicht wenn man nichts eintippen kann.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Sicher, dass du da nicht irgendeinem Phishing-Dings aufgesessen bist. Es gibt Leute, die haben über 1000 Facebookfreunde. Die alle zu identifizieren, wäre ja eine S.auarbeit.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es so wäre, wurde doch seine Facebook Konto nicht gesperrt oder?(n)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem wenn man 950 davon bei Ebay gekauft hat :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Facebook hat wohl ein Problem mit meine Freundshcfhaftanftragen oder damit das sie nicht sofort beantwortet wurden. Facebook ist eben nicht für alle Nr.1 . Angeblich wird das nach 30 Tagen wieder frei.Solange mag ich aber nicht warten. :-( Ich hoffe jetzt das ich das Bild Dings Da wieder bekomme. Anonsten eben Perso. Wie gesagt, die Büro Anschrift in London angegeben und einen zweiten Vornnamen erfunden.

    Hat jemand eine andere Idee? Ich hasse telefonieren.
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Möchtest du schreiben statt telefonieren? Dann nimm doch WhatsApp
    .;)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das ist mit Sicherheit nicht dein Problem. Facebook ist es schnurzegal, ob überhaupt und wenn ja, wann ein Nutzer seine Freundschaftsanfragen beantwortet.

    Vielleicht stellst du mal (natürlich anonymisiert) die Texte von Facebook an dich hier ein, damit man sich mal ein wirkliches Bild machen kann, warum du gesperrt wurdest und was du machen kannst.
    Das was du hier bisher darüber schreibst, klingt für mich recht merkwürdig.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, so ganz egal ist es Facebook auch nicht. Wenn er jeden Tag 200 Freundschaftsanfragen stellt und 90% davon abgelehnt werden, wird er irgendwann schon als Spammer gekennzeichnet (sind natürlich alles Übertreibungen).

    Welche Büro Anschrift in London und welcher zweite Vorname?
     

Diese Seite empfehlen