1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook will Youtube Konkurrenz machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.388
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die großen Werbeträger von Facebook, der Newsfeed und der Nachrichtendienst Messanger sollen jetzt Zuwachs bekommen: Laut einer Nachrichtenagentur plant Marc Zuckerburg eine Youtube-Alternative.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht auf dem Berg jetzt eine Burg? :whistle:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.943
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Videos kann man doch auf FB schon ewig hochladen.. aber bis die die Funktionen von YT mal haben? :p Da verlinke ich schneller, meine Videos bleiben sonst bei YT :)
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin dann Let's Player bei Facebook. :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst einmal müssen diese "Verbinde dich mit Facebook"-Popups verschwinden!
    Vorher lohnt es sich gar nicht, weiter zu diskutieren.