1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook-Nutzer haben die Möglichkeit, mit Abstimmungen über Regeländerungen mitzuentscheiden - doch nur wenige machten Gebrauch davon. Nach einer Mini-Beteiligung von 0,04 Prozent sollen die Abstimmungen wegfallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

    Eigentlich müßte dann doch bei zu geringer Beteiligung auf die Abschaffung verzichtet werden... :LOL:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

    Früher war alles besser, da war ich Kaiser und alle waren glücklich.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.308
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

    Und du noch etwas glücklicher, gelle? :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

    Mir ist vollkommen wurscht was FB so treibt, da mich niemand zwingt es zu nutzen und das werde ich ganz bestimmt nicht;)
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.308
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

    So und nur so... geht's lang, jepp. :winken:
     
  7. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Facebook will Nutzer-Abstimmung über Regel-Änderungen abschaffen

    Kein Wunder - werden doch die User nichtmal auf eine Abstimmung hingewiesen.
    Würde ich eine Nachricht bekommen, da und da kann über dieses und jenes abgestimmt werden, würde ich das auch tun. Aber da hat man bestimmt wieder vor zu viel Abstimmungsbeteiligung Angst...
     

Diese Seite empfehlen