1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: Whatsapp-Übernahme erneut durch EU geprüft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Facebook nun entgegen ursprünglicher Versprechungen doch Daten von Whatsapp nutzen will, könnte die Übernahme erneut in den Fokus der EU-Kommission rücken. Auch das Bundeskartellamt hat das soziale Netzwerk im Visier.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Wetten dass das auf eine "Einvernehmliche Lösung" rauslaufen wird? Also es passiert nix. Es wäre ja schön, wenn die EU sich hier mal konsequent zeigen würde, jedoch mehr als irgend so ein zahnloses Pseudoabkommen wird es wohl nicht geben.

    Was wollen sie denn sonst tun? Die Übernahme rückwirkend verbieten? Unwahrscheinlich. Und selbst wenn sie das täten, was würde das ändern?
     

Diese Seite empfehlen