1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook und Politiker

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Pavel2000, 13. September 2011.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was man als Politiker davon hat, wenn man sich in sozialen Netzwerken herumtreibt, kann man eindrucksvoll hier nachlesen:

    "Sie können mich kreuzweise": Warum SPD-Jungstar Edathy auf Facebook ausrastet - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    Mal abgesehen von den Beleidigungen ist es doch interessant, wie genau es ein Experte für Urheberrecht mit den bestehenden Gesetzen so nimmt, wenn er sich selbst Vorteile verschaffen kann.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook und Politiker

    Es müssten einen Menge Facebook Profile, Foren-Accounts, Youtube Mitgliedschaften, u.s.w. gelöscht werden,
    wenn es danach geht das Bilder von Politikern gepostet werden ohne eigene Rechte daran...

    Hier ein anderer Beitrag dazu, nicht von Springer: Facebook - Das Kreuz mit den Urheberrechten
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook und Politiker

    Edathy hat die Verschärfung des Urheberrechts allerdings mitgetragen, also sollte er Zeile für Zeile verinnerlicht haben.
     

Diese Seite empfehlen