1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 26. Juni 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Als mir fallen da spontan drei Punkte ein, die ich amsp2 aufgrund meinen Beobachtungen hier im Forum locker zutrauen würde. ;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    :D Dito aber, "in dubio pro reo".
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Ich bin auf keiner dieser seiten. Mir erschließt sich nicht wozu ich mich da anmelden sollte. Mit Leuten die mir wichtig sind habe ich im realen Leben Kontakt und/oder per ICQ oder MSN Messenger. Wen ich die letzten jahre schon nicht vermisst habe, den muss ich jetzt auch nicht suchen.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Jeder hat halt andere Interessen. Für mich ist FB z.B. eine gute Chance, mit diversen internationalen Freunden/Familie gemeinsam in Kontakt zu bleiben. Wegen Zeitunterschieden und Arbeit fällt da ein Messenger oft aus. Bliebe nur ein selbstgebautes Forum oder eben der umständliche Weg über E-Mails. Solange man weiß, was man tut und was man dort lieber nicht tun sollte, ist so eine Site schon ein durchaus brauchbares Medium, wenn man sich real nur einmal jedes Jahr treffen kann...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Rechtfertigung akzeptiert!
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Aber es nerven die Bekannten, die einen wirklich über jeden Toilettengang unterrichten wollen ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    He,he das stimmt. Diese fürchterlichen Statursmeldungen und Bildchen sind nur peinlich. Sowas hasse ich auf den Tod. Da wird doch jedes abgesetzte Häufchen dokumentiert und namentlich bekanntgegeben.

    Diese Verhaltensweise ist peinlich. Private Bilder würde ich auch nie reinsetzen ;)

    Ich nutze die Netzwerke übrigens, um "verlorengegangene Schuldner" ausfindig zu machen. Typen, die nicht mal im Telefonbuch stehen kannst Du über die Netzwerke ab und an finden und am Schlawittchen packen :D
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Was ist daran umständlich eine Mail zu schreiben:confused:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Facebook und der Umgang mit seinen Nutzern

    Wer sagt, daß es umständlich wäre, eine Mail zu schreiben?