1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook startet Kampagne zu Datenschutz und Privatsphäre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.623
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook will in Sachen Privatsphäre und Datenschutz transparenter werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich werde mir die Kampagne genau anschauen, kann aber schon jetzt orakeln, dass dort wesentliches fehlen wird zur Aufklärung der User. Und wenn dieser Teil fehlt von dem ich ausgehe, wird die Kampagne nicht die Früchte tragen die sie sollte.
    Nun, ich bin neugierig auf das was kommt.
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist dieselbe Schiene, wie bei den Zigarettenherstellern, die für's Nichtrauchen werben (müssen).
     

Diese Seite empfehlen