1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange schon wird gemunkelt, dass Jugendliche sich von Facebook abwenden. Zahlen gab es dazu nicht - bis jetzt. Sie zeigen einen sprunghaften Rückgang. Doch im Facebook-Universum bleiben die Jugendlichen trotzdem.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frischkur

    frischkur Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dumm meets Dümmer, was die Klientel betrifft und ihre gedankenlose "Abwanderung".
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Von der Facebook App zur Facebook Messenger App "Whatsapp". Klasse.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.762
    Zustimmungen:
    2.957
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Und all das nur, weil die Mobilfunkanbieter mit ihren Gebühren für SMS und MMS zu gierig waren. Kein Mensch bräuchte heute Whatsapp, wenn SMS und MMS nicht lange Zeit so teuer und vom Umfang her begrenzt gewesen wären...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Besonders wenn man bedenkt, dass SMS am Anfang der Mobilfunkzeit, ein kostenfreier Zusatz-Service war und als die gemerkt haben, dass es gut läuft, haben die es kostenpflichtig gemacht.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Bei der Überschrift habe ich doch kurz gestutzt und überlegt, was das Alter eines Users mit einem Facebook-Software-Absturz zu tun haben könnte.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.762
    Zustimmungen:
    2.957
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Hätte gut sein können, da muss die Software nur einen Bug enthalten in der Berechnung des Alters eines Nutzers wenn der sein Geburtsdatum eingibt...;)
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.359
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass der Rückgang nicht eher auf Eltern zurückzuführen ist, die mal gehört haben, wie böse Facebook ist und es ihnen Kindern daher verbieten (und diese daher bei Befragungen dann auch sagen "ne, das nutze ich nicht").
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.578
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Jetzt nutzen die Eltern Facebook. :LOL:
     
  10. HSTECH

    HSTECH Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

    Facebook ist für jedes alter ein muss je mehr denn je, das sollte benutzt werden ohne facebook geht rein gar nix mehr und sollte auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen