1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Online Status verstecken?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von io3on, 16. September 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Kann man bei Facebook den Online Status für bestimmte Personen zeitweilig verstecken, damit man in Ruhe mit einer Person Chatten kann?
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Du kannst deinen Online Status pro Liste verstecken.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Sorry, die dumme Frage..., aber was ist eine Liste?
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Man kann die "Freunde" in einer Liste sortieren.
    Haste nicht gemerkt, dass Du bei jeder Anfrage gefragt wirst, ob Du Person X einer Liste zuordnen willst?
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Facebook fragt andauert was.. da achte ich nie drauf.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Listen sind praktisch, so kannst du Wall-Postings einschränken, deine Bilder nicht jeden freigeben, sogar deine Interessen und Freundesliste verstecken.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Tja, dann bist Du ja der beste User, den man sich wuenschen kann. :D;)
     
  8. Hendrik85

    Hendrik85 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    stimmt. man kann Listen anlegen und seine Fotoalben zum Beispiel nur bestimmten Freunden zeigen. Ich finde das sehr praktisch. Vielleicht hat man mehrere Kollegen von der Arbeit bei Facebook in der Freundschaftsliste und möchten diesen aber nicht die letzten Urlaubsfotos oder Party-Fotos zeigen. Zum Beispiel geht das bei Studivz.de noch nicht. Soll es aber, glaub ich, bald geben.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Persönlich sehe ich keinen grossen Sinn darin bei Facebook irgendwas zu verstecken.

    Fotos die nicht jeder sehen soll würde ich erst garnicht bei Facebook hochladen, sondern nur einigen Freunden persönlich zeigen, und allenfalls per E-Mail MSN/ICQ an vertrauenswürdige Freunde schicken, die man nicht persönlich treffen kann.

    Online Status verstecken würde ich auch nicht. Sondern falls man angeschrieben wird dann einfach schreiben das man anderweitig beschäftigt ist und er/sie sich gedulden soll. Und wenn man richtig beschäftigt ist würde ich mich garnicht bei Facebook einloggen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook Online Status verstecken?

    Es macht schon Sinn. Postings die ich auch Deutsch oder Französisch verfasse, zeige ich nicht Engländern oder Amerikaner. Verstehen sie eh nicht.

    Spiele damit sollte man auch nicht alle belasten.

    Ansonsten kommt bei mir mehr und mehr der Verdacht auf, Facebook ist Mark Zuckerberg und Mark Zuckerberg sollte Facebook so schnell wie möglich verlassen. Sozial scheint er eine absolute Niete zu sein.

    Übrigens Obama darf man dort den Tod wünschen, aber keinesfalls selbstständig über seine Aktivitäten bestimmen. Von den Antisemitischen Pages ganz zu schweigen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen