1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook macht nach Kritik Apps für iPhone und iPad schneller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.665
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook packt sein Smartphone-Problem an: Unter der Devise "mobile first" stehen Nutzer mobiler Geräte jetzt im Mittelpunkt. Das weltgrößte Online-Netzwerk muss aber immer noch einen Weg finden, wie es mit den Freunden von Smartphones und Tablets Geld verdienen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Facebook macht nach Kritik Apps für iPhone und iPad schneller

    Auch bei Android laufen die letzten Facebook Versionen so gut wie nie:confused:, vor allem wen man ältere als 2.2 Android Version hat, kann man nur mit der bereits aufs Handy vorinstalierten App Facebook benutzen...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook macht nach Kritik Apps für iPhone und iPad schneller

    Auf meinem IPAD3 macht es jetzt richtig Spaß bei Facebook reinzuschauen.:love:
     
  4. Cubanito

    Cubanito Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook macht nach Kritik Apps für iPhone und iPad schneller

    Ich verstehen nicht wie Facebook beim PC mit Werbung Geld verdienen will und kann. Ich habe noch nie eine Werbeanzeige gesehen, auf die man klicken könnte. Unter den Personenvorschlägen kommen eine Menge graue Striche - vermutlich sollte hier Werbung sein. Ich verwende Google Chrome mit AdBlock und denke, dass entweder der Browser oder AdBlock die Facebook Werbung nicht mag. P.S. Wenn ich AdBlock anhalte kommt aber auch keine Werbung.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook macht nach Kritik Apps für iPhone und iPad schneller

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen