1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook macht mobil - und legt auf Smartphones zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mobile Endgeräte waren bisher die Schwachstelle von Facebook - die Werbeeinnahmen waren im Gegensatz zu der PC-Version verschwindend gering. Innerhalb kürzester Zeit konnte das Soziale Netzwerk in diesem Bereich nun kräftig zulegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook macht mobil - und legt auf Smartphones zu

    Nicht alles Gold was glänzt, beim Fratzenbuch....
    Am besten man ist da nicht.....:LOL:

    Deswegen passend die vier Tage alte Meldung.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook macht mobil - und legt auf Smartphones zu

    Wenn soviel Werbung geschaltet wird dann ist das Inkusivvolumen der Pseudoflats schnell aufgebraucht.(Oft Gedrosselt auf 56k Modemspeed)

    Mein Smartphone ist Gerootet und es läuft die App ADFree.
    Seit dem hab ich bis zum Monatsende was von dem Internetspeed.

    Und nebenbei erwähnt, bei dem Fratzenbuch hab ich mich noch immer nicht Angemeldet.
    Und das wird auch so Bleiben.
     

Diese Seite empfehlen