1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Konkurrent Ello öffnet Werbe-Schlupfloch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bis dato komplett werbefreien Community Ello wurde nun ein neues Feature zugefügt, durch das auch werbefinanzierten Drittanbietern die Tür geöffnet wird. Ob sich die schwächelnde Plattform dadurch am Leben erhalten kann?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke mal das man mit dieser Aktion noch die restlichen User vergrault.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    2.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Facebook-Konkurrent Ello öffnet Werbe-Schlupfloch

    Von "Facebook-Konkurrenz" kann man eigentlich höchstens bei vk.com und Google+ sprechen.

    Von Ello hab ich noch nichtmal was gehört. Mein BlackBerry anscheinend auch noch nicht der wollte nämlich Elko oder Elle daraus machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen