1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Jahren wird ein "Dislike"-Button von Nutzern schon gefordert, doch bisher wurde ihr Wunsch nicht erfüllt. Nun könnte sich das aber ändern, denn wie Facebook-Chef Mark Zuckerberg verriet, arbeitet der Konzern an einem "Gefällt mir nicht".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Na endlich, wurde auch Zeit! Endlich ein Mittel gegen die Gutmenschen! ;-)
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Hmm, die Aussage der Überschrift ist ja wieder mal total daneben. Sollte die Überschrift nicht das beeinhalten was im Text dann auch steht? Von einem Dislike Button ist da aber gar nicht mehr die Rede von
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2015
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Ist das alte Bildzeitungs-Frage-Antwort-Spiel, das hier schon länger Einzug gehalten hat.
    Frage in der Überschrift und ein simples Nein als Antwort im Text.

     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Endlich noch mehr Mobbing. Noch höhere Selbstmorfraten via Facebook.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    So ein Dislike-Button hätte den Vorteil, dass den Dauerpostern von Selfies und ihren Meldungen über ihre morgendlichen Essvorlieben und Stuhlzeiten endlich einmal mitgeteilt bekommen, dass deren öffentliches Bekanntmachen jeder noch so unbedeutsamen Kleinigkeit die anderen mehr nervt als erfreut.
    Ggf. posten solche Selbstverliebten dann endlich weniger über sich und ihre Welt.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Also persönliche Profile werden sicher keinen Dislike-Button bekommen weil das Missbrauchspotential für Mobbing dann doch zu gross wäre.

    Wenn dann wird der "Dislike"-Button nur für Seiten und evtl. in Gruppen kommen, wobei wohl der Seiteninhaber bzw. die Gruppen-Adminstratoren wohl darüber entscheiden dürften ob sie den "Dislike"-Button wollen oder nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Dann sollte man den Like Button auch abschaffen!
     
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Der Button wird vermutlich ganz schnell wieder verschwinden. Stellt euch vor auf Facebook steht ein Pro-Asylantenbeitrag und 1000 Dislikes zu 20 Likes darunter. Unser Justizminister rotiert doch sofort wieder, genauso wie er es momentan mit den Haßkommentaren tut.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Facebook: Kommt der "Dislike"-Button nun doch?

    Oder einfach gar nicht bei FB sein, dann kann es einen egeal sein ob man dort gefällt oder nicht gefällt drucken kann.
     

Diese Seite empfehlen