1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook kauft WhatsApp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook, das weltgrößte soziale Online-Netzwerk, kauft den Rivalen WhatsApp. Dafür legt Facebook 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den Tisch, wie das US-Unternehmen am Mittwoch ankündigte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    SMS, ich komme zurück!!!
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Ich finde dies nicht gut.
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Oder ne bessere Alternative nehmen, Threema soll sehr im Kommen sein.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    App ist nun deinstalliert.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Warum jetzt (schon)?
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Kapiert einfach, dass wir alle in einem Glashaus sitzen und wir rund um die Uhr überwacht werden...

    Aber das haben wir uns doch alle selbst ausgesucht indem wir uns freiwillig bei Facebook und Whatsapp angemeldet haben. Also heult jetzt bitte nicht rum!
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Das nun wieder. Dann schaff dein Internet ab und alles was noch so deine Daten hat. :rolleyes:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Account abgemeldet und App deinstalliert. Da bin ich konsequent. Mit den Rattenfängern will ich nichts zu tun haben.
     
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Facebook kauft WhatsApp

    Als wenn WA vorher besser war. Diese dumme naive Scheinheiligkeit ist einfach nur lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen