1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Home

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 4. April 2013.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Facebook Home statt Facebook-Smartphone: Facebook kapert den Android-Homescreen | heise online

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird. Ich selbst nutze auch Facebook und mache das auch gerne mobil über mein Smartphone, aber Benachrichtigungen und eine App, die ich bei Bedarf starten kann, sind für mich absolut ausreichend.

    Eine App, die meinen Startbildschirm kapert, meine Statusleiste verkrüppelt und meine Apps in Untermenüs verteckt, mir dafür beim Einschalten aber teils auch Werbung präsentieren möchte, würde ich als ziemlich fiesen Virus bezeichnen, den man erst gar nicht in den Play Store aufnehmen dürfte.

    Hat zwar nicht unmittelbar was mit der neuen App zu tun, aber interessant finde ich auch, dass das Durchschnittsalter von Facebook-Usern in D angeblich bei 38,7 Jahren liegen soll.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook Home

    Grausam, aber gibt sicher viele Facebook Jünger, die sich den Schei** installieren. Das mit dem Durchschnittsalter sollte man vorsichtig betrachten, andere Studien sagen, dass ca. 50% der FB Accounts Fakeaccounts sind, wo falsche Daten eingetragen sind. FB kann also nicht mal verläßlich die Nutzerstruktur analysieren.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook Home

    Eben im Radio: Facebook wird noch mehr Sachen rausbringen, u.a. einen Badezimmerventilator. Den kann man dann von "leichte Brise" bis hin zu "Shitstorm" einstellen.
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Facebook Home

    Selbst geschenkt wäre ein Gerät mit dieser Software noch zu teuer, wenn man überlegt, dass man dadurch dann vmtl. gänzlich die Kontrolle über die ganzen Facebook Daten verliert (wenn das nicht sowieso schon eingetreten ist).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook Home

    Naja, also da reichen ja eigentlich schon die ganzen Ich-blase-mein-leben-auf-Google-Server-Funktionen schon aus, die bei Android standardmäßig dabei sind.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Facebook Home


    Wie kommst du drauf? ^^

    Ich habe einen falschen Nachnamen, falsche Schulangaben, und eine falsche Arbeitsstätte. Gut, alles andere ist echt. Zumindest die Freunde, sonst bringt das ja nichts. xD
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook Home

    Mich nervt an meinem HTC One schon die Integration von Facebook Alben neben meinen eigenen ALben auf meinem Handy - und es ist nicht deaktivierbar. Da wird man ja gezwungen zu rooten und eine Custom Rom aufzuspielen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Facebook Home

    Was? Nicht deaktivierbar? Auf meinem Sony XPERIA Z ist es zum Glück deaktivierbar, sonst hätte ich es wahrscheinlich gleich wieder zurückgebracht.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Facebook Home

    Ist beim S3 auch deaktivierbar. Geht unter Einstellungen -> Konten -> Facebook -> [Facebook Konto]-> [x] Galerie synchronisieren
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook Home

    [​IMG]

    Eine literarische Zukunftsvision wird langsam zur Realität...und das sogar freiwillig. :eek:
     

Diese Seite empfehlen