1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook: Hacker stahlen zahlreiche Daten aus Millionen Profilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.331
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der vor zwei Wochen bekanntgewordene Hacker-Angriff auf Facebook war kleiner, aber zugleich auch unangenehmer als zunächst bekannt wurde. Zwar waren 30 und nicht 50 Millionen Profile betroffen - aber bei runde der Hälfte wurden recht detailreiche Informationen abgegriffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.815
    Zustimmungen:
    2.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder mal.....:ROFLMAO::LOL:
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Gott sei Dank nur 30 Mio, dachte schon es wäre schlimm ......
    Und dann noch unter 50% nur "schwer" betroffen ...
    Wer straft das ab ? Keiner .... Würden bei Hr. Müller die Daten gestohlen, nur ein Datensatz, wäre der wohl im Knast wegen "Unterlassung" bzw. "fehlender Sicherheit" von dem was er anbietet ?
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und kein Schwein hat die Eier, Fakebook platt zu machen. :eek:
     
  5. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    wer zwingt die Menschen denn, sich dort anzumelden. Damit muss doch jeder rechnen.
    Wenn ich mir einen Q7 kaufe, muss ich damit rechnen, dass er morgen schon gen Osten unterwegs ist - ohne mich.