1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Events nur nach Login sichtbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andimik, 10. Februar 2014.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich betreibe für eine Musikgruppe eine Facebookgruppenseite, wo auch alle Termine (Event, Veranstaltungen) als öffentlich deklariert wurden, in der Zeitleiste sind sie für alle auch ohne Facebookkonto sichtbar. Vor einigen Wochen gab es anscheinend eine Änderung, nun kann man sich die Übersichtsseite (also facebook.com/[...]/events) nur mehr nach dem Einloggen ansehen. Ansonsten ist sie leer.

    Siehe das gleiche Problem von anderen Usern auf

    Facebook Veranstaltungsübersicht (Veranstaltung, Event)
    Facebook Veranstaltungen anzeigen (Internet)

    Habt ihr eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen