1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook E-Mail?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zürisee, 11. Mai 2011.

  1. zürisee

    zürisee Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe seit Anfang dieser Woche von Facebook eine E-Mail Adresse zugeteilt bekommen.

    Also das hier
    E-Mail via Facebook ? ist F-Mail sicher? - Internet - Bild.de

    Nun finde ich aber keine News, dass dieser Dienst wirklich gestartet wurde und der Artikel ist auch schon relativ alt. Bin ich da in irgendeinen Beta-Test gekommen oder hat diese Funktion jetzt jeder und man schreibt nicht darüber?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook E-Mail?

    [​IMG]
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Facebook E-Mail?

    hm ... , ich hab da wohl meine eigene Meinung zu Gesichtsbuch, einen großen Bogen um diesen Schnüffelshit machen!

    Gruß Proon
     
  4. Kaktuspalme

    Kaktuspalme Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook E-Mail?

    Die Adresse habe ich auch zugeteilt bekommen, aber schon vor 2 Monaten. Habe es unter meinen Account - Einstellungen (E-Mail Adresse entfernen) löschen können, sodass es nicht mehr in meinem Profil angezeigt wird, aber wenn ich auf "Nachrichten" gehe, sehe ich oben trotzdem wieder, dass diese E-Mail - Adresse angezeigt wird.
    Langsam geht mir Facebook wirklich auf die Nerven, irgendwie wird mir das echt zu bunt.
    Überlege, ob ich meinen Account nicht löschen sollte, aber selbst das ist ja jetzt mit Schwierigkeiten verbunden... da muss man erstmal googeln, wie das geht, da er nur "deaktiviert" wird, die Löschfunktion ist schön versteckt.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  5. jessybombe

    jessybombe Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook E-Mail?

    ohne quatsch..man kann den account nicht einfach so löschen..wie hart ist das denn. fb geht mir langsam auf den zeiger. nimmt eine zu große stellung im system ein..verflucht:mad:
     
  6. Kaktuspalme

    Kaktuspalme Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook E-Mail?

    Ja, wie gesagt... ich werde meinen Account wohl in nächster Zeit löschen, aber erst muss man herausfinden, wie das geht. Es ist auf jeden Fqall möglich, aber muss man eben nachlesen.
    Die sind ganz schön schlau...
     

Diese Seite empfehlen