1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook & Co.: CSU fordert "Extremismus-Filter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.778
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die CSU will Netzwerke wie Facebook und Twitter zum Herausfiltern gewaltverherrlichender und extremistischer Inhalte drängen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Dann müsst ihr CSU'ler bei euch zuerst anfangen und euch selber einen Maulkorb verpassen.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sinnvoll wäre ein totales Alkoholverbot in Bayern. Das verbot sollte allerdings nicht so liberal sein wie in Saudi-Arabien. Durch das Verbot könnte man sicherstellen das CSU-Politiker weniger Schwachsinn reden.
     
    Patrick S und hendrik1972 gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.440
    Zustimmungen:
    2.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Bier ist in Bayern kein Alkohol sondern Grundnahrungsmittel. (y)
     
    grunz, SanBernhardiner und Winterkönig gefällt das.
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die CSU säuft das schon zum Frühstück literweise.
     
    UltimaT!V und Patrick S gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Dagen ich bin kein CSU-Politiker, aber so ein Alkoholverbot in Bayern würde auch mich treffen.:eek:
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Auch hier sieht man wieder den Idiotismus der Politiker. Erst überfluten sie Deutschland mit Asylanten, weil ihre verlogene Politik zur Völkerwanderung geführt hat. Wenn die Bevölkerung mit Haßkommentaren reagiert (wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten daß soetwas inakzeptabel ist), dann muß man nicht etwa den falschen Kurs von Frau Merkel korrigieren. Nein, man muß die Meinungsfreiheit einschränken.

    Wer heute Dinge schon vor dem Veröffentlichen herausgefiltert haben will, der will im Prinzip betreute Meinungsfreiheit. Die gleichen Politiker die soetwas fordern, stehen gleichzeitig in der ersten Reihe, wenn es darum geht China oder dir Türkei ans Kreuz zu nageln, wenn die den Zugang zu Twitter sperren. Schaut euch doch die ganzen Zeitungsforen bei uns an. Die Kommentarfunktionen wurden mittlerweile reihenweise abgeschalten oder stark moderiert, weil die Bevölkerung der Regierung da die Meinung gegeigt hat. Und da der Seitenbetreiber für die von ihm freigeschalteten Kommentare der User vollumfänglich haftet, wird der im Zweifel natürlich mehr filtern als notwendig.
     
    Badula82, UltimaT!V und Patrick S gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.440
    Zustimmungen:
    2.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Wir haben es dir aber gesagt letzte Woche, daß es keine gute Idee war dich in dein Auto hineinzuheben nur weil du nicht mehr laufen konntest.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    "bringt diese Schweine alle um" ist keine Meinung.
     
    Winterkönig und Kai F. Lahmann gefällt das.
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    CSU, also Christlich Soziale Union... das Christliche und das Soziale in dieser Partei kann ich derzeit nicht wirklich erkennen...
     
    UltimaT!V gefällt das.

Diese Seite empfehlen