1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Chef weicht im Europaparlament harten Fragen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.943
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Format der Anhörung von Mark Zuckerberg im Europaparlament hat die vielen harten Fragen verhallen lassen. Der Facebook-Chef konnte sie alle auf einmal beantworten - und so vielen angesprochenen kontroversen und tiefgründigen Problemen ausweichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unsere Rechtsysteme mit ihren gewählten Vertretern sind moderenen Plüderern überhaupt nicht gewachsen.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem werden die Konzern-Chefs vorher in der Regel von Juristen und Psychologen gecoacht, da ist dann kein Wort mehr zufällig und alles eingeübt.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.543
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Ich würde mich auch nicht unvorbereitet in eine solche Fragerunde begeben.

    Jedoch hätte man noch ne handvoll zusätzlicher Datenschützer mit ins Boot holen sollen, um ein paar unangenehme Fragen zu stellen. Dann aber auch auf Antworten bestehen.

    Kritik an Zuckerbergs Auftritt vor dem EU-Parlament