1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-CEO schaut sich "The Social Network" an - "ganz witzig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook-CEO Mark Zuckerberg hat sich, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, den Spielfilm "The Social Network" angeschaut. Bisher hatte er behauptet, den Film meiden zu wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cartman76

    cartman76 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook-CEO schaut sich "The Social Network" an - "ganz witzig"

    Ein echt gutgemachter Film, mehr Reportage als Spielfilm, mit spannenden Dialogen, guter Kameratechnik und einem so ganz anderen Mark Zuckerberg, als die Filmkritiken ihn angekündigt hatten. :D Ich fand den Film wirklich brilliant und glaube, dass der die Generation-Facebook als Generationenfilm endgültig bündeln und schaffen wird... :winken:
    http://nepidd.wordpress.com/2010/10/...ocial-network/
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Facebook-CEO schaut sich "The Social Network" an - "ganz witzig"

    Ich nutze Facebook, aber ich sehe den Film als Werbefilm und daher werde ich ihn wohl meiden. Ich glaube auch nicht wirklich, dass der Herr Zuckerberg damit bisher nichts zu tun hatte ;) Erzählen kann man viel.
     
  4. D_Mueller

    D_Mueller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Facebook-CEO schaut sich "The Social Network" an - "ganz witzig"

    also wenn man sich den entwicklungsprozess und die geschichte dahinter anschaut, kann man glaub ich schon sagen, dass der film nicht als werbung für facebook gedacht ist. interessante theorie allerdings schon ;-)
     

Diese Seite empfehlen