1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.955
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Späte Reue: Im Mai nannte Facebook-CEO Mark Zuckermann User, die ihre Daten online preisgeben "Volltrottel". Nun sagte der 26-jährige, dass ihm seine Aussagen leid tun.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Voll*******"

    Mark Zuckerberg ist ganz bestimmt nicht erwachsen. Facebook ist eine Katastrophe.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Voll*******"

    Na, wie heißt der CEO von Facebook? ;)

    EDIT: Ah, amsp2 hat die Antwort schon gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Voll*******"


    Wahrscheinlich nicht Mark Zuckermann ;)
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

    Ich nehme mir mal Herrn Zuckermann zum Vorbild und behandle meine Kunden genau wie er, mal sehen wo ich dann damit landen werde? Und so einer kommt ungeschoren davon - bestens! Manchen haben nicht nur kein Ruckgrad mehr, sondern auch ihren Charakter duch Hochnäsigkeit eingetauscht; wenn sie denn vorher schon einen überhaut hatten.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

    Das ist schon seltsam: da schert sich ein Unternehmen einen ***** um Datenschutz und beschimpft seine Kunden und dennoch bleiben die Leute dort.
    Dann macht doch entweder gar kein Facebookkonto auf oder schließt/löscht selbiges.

    Edit: Das Wort für starke Verschmutzung wird gelöscht? Verwunderung macht sich bei mir breit.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

    Quasi Monopolist und das sich Facebook nicht um seine Kundschaft kümmert kann man nicht behaupten. Im Gegenteil sie werden beschützt, sie sind ja nicht selbst in der Lage sich zurecht zu finden.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.327
    Zustimmungen:
    4.193
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

    Wer sich mal über die AGB von icq informiert würde den Mist auch nicht weiter nutzen...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Volltrottel"

    Eine neue geniale Idee von Facebook: In Zukunft soll es keine Filter mehr bei der Suche geben. :rolleyes:

    Schade das Diaspora wohl keine Chancen hat.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Facebook-CEO bereut Datenmissbrauch - keine "Voll*******"

    wer glaubt, dass die über den dingen stehenden admins einen fehler zugeben, wird lange warten.

    kritikfähig ist man bei df nicht. und wenn man was sagt, wird man angekeift.
    :eek::mad:
     

Diese Seite empfehlen