1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook beliebteste Website der Welt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.071
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das soziale Netzwerk Facebook ist die beliebteste Website der Welt. Das besagt eine Statistik, in der die Zahlen von Google und Youtube allerdings nicht vorkommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    Da kann man auch seine Nutzer willkürlich rauswerfen. :wüt: Immerhin, wenn man das Impressum gefunden hat, gibt es ein Kontaktformular und was bekommt man eine Standardmail mit Links.
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    Hab ich da eigentlich was verpasst ?
    Hab schon viel über Facebook gehört und gelesen, aber gerade festgestellt
    das ich noch nie auf dieser Website war.:eek:
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    Und die Seite mit den meisten Bugs ...
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    wenn du all deinen Freunden mitteilen willst, wann du kacken warst ,dann hast du was verpasst ,sonst eigendlich nicht
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    Genauer gesagt: Facebook ist die beliebteste Pishing Website* und Datenkrake der Welt.
    * Wer sich da anmeldet wird erstmal nach seiner Emailadresse inkl. Email-Passwort gefragt. Das ist Pishing. Genau die Leute, die solche Daten dort angeben, kaufen ihre wertlosen digitalen Produkte über Sofortüberweisung.de ein und posten das mit voller Freude über Blippy.com.

    BTW: Was hat Facebook mit digitalem Fernsehen zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    Das macht nun wirklich niemand.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    For what do you need a face book?
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    No matter.
     
  10. BioLogg

    BioLogg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Facebook beliebteste Website der Welt

    Hab mich auch ewig dagegen gewehrt dort angemeldet zu sein... aber wenn viele Bekannte / Freunde / Kollegen einfach dort sind und sich dort auch austauschen, dann bleibt einem fast nix anderes übrig. Aber gut, man kann ja möglichst wenig bis nichts angeben. Ist trotzdem eine schreckliche Seite von der Benutzerfreundlichkeit her - von den schon angesprochenen Bugs ganz zu schweigen. ;)
     

Diese Seite empfehlen