1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook auf Viera einrichten.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von recado, 3. Juni 2012.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mir einen Panasonic Viera TX-L32ETX5 zugelegt. Nur komme ich mit der Aktivierung von Facebook nicht klar.
    Kann mir bitte jemand genaue Unterstützung geben?
    Wäre super.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Wie will man Facebook mit der Fernbedienung befüllen.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Facebook auf Viera einrichten.

    Wenn man einen bestehenden Account hat soll man da die Anmeldung für den Viera vornehmen. Damit komme ich auf der Facebook Seite nicht klar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Facebook auf Viera einrichten.

    Ich nutze zwar kein Facebook, aber dort meldet man sich doch sicher auch wie in einem Forum nur mit Benutzername (eventuell auch E-Mail) und Passwort an.
    Wenn Du das schon mal am PC gemacht hast, sollte es doch reichen nur diese Daten beim TV anzugeben.
    Aktivieren kannst Du Facebook am TV sicher nicht, denn dann braucht man ja auch noch eine E-Mailfunktion.
    Ist der TV denn direkt für Facebook gedacht oder versuchst Du das nur über den Webbrowser? das muss nicht funktionieren falls Facebook irgendwelche zusatzaplikationen benötigt. (Java, Flash usw.)
     

Diese Seite empfehlen