1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook + Adblock = Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 1. Juli 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Gerade wolle ich mich in Facebook einloggen (Firefox), aber alles was ich zu sehen bekomme ist eine komplett zerstörte Seite. Wenn Adbolck deaktiviert ist funktionierts. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Also ich habe auch Adblock drauf und nutze Facebook... alles ohne Probleme... vielleicht mal ne neue Version von Firefox oder AdBlock installieren? Wäre mein Vorschlag
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Heute Nachmittag gings noch einwandfrei.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Ein "Facebook-Thread" reicht,oder?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Unglaublich ... oder?
    *wegduck* :D
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Könnte man nun auch von "BB" behaupten! ;) :p :rolleyes:
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Naaaguuut! Ein "Facebook-User sind beleidigt-Thread" möge noch sein! :D
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Facebook + Adblock = Kaputt?

    Hat sich erledigt. Bisschen an Adblock rumgedreht - geht wieder. ;)
     

Diese Seite empfehlen