1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA Cup und DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von groove, 16. März 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Ich dachte, das DSF hätte die Rechte am FA Cup. Wieso wurde am letzten Wochenende nichts gezeigt?
    MfG
     
  2. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: FA Cup und DSF

    Das ist der Vorteil wenn man auf 28,2 steht. Ich konnte alle Spiele LIVE bei BBC One gucken. War richtig klasse. :D

    Zudem hast ekeine nervige Werbung und dumme Einbledungen die man ja vom DSF gewöhnt ist. Ein grund mehr für mich kein Deutsches TV mehr zu gucken.

    Bei der BBC haste Sport PUR und Werbefrei
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: FA Cup und DSF

    DSF hatte doch nur die Rechte vom LIGA-CUP, FA Cup läuft out ot Germany
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: FA Cup und DSF

    @ MABRA: Wie ich Euch beneide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wohne leider im Osten v. Öst.
    @Rudi 59- Hatte das DSF nur die Rechte für 2004?? Im vorigen Jahr wurde doch übertragen
    MfG
     
  5. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    AW: FA Cup und DSF

    Leider 2005 nicht mehr...
    Ich nehme an, dass sich das DSF deswegen für den Carling Cup entschieden hat, weil da in kürzerer Zeit die Topteams gegeneinander gelost werden (ist ja kleiner als der FA-Cup). Im letzten Jahr gabs ja zB Chelsea (mit der B-Mannschaft) vs. Tranmere (oder so).

    Obwohl das diesjährige Carling Cup-Finale auch ein großes Ärgernis war: Nachdem nach 90 Minuten zwischen Liverpool und Chelsea Verlängerung anstand, blendete sich das DSF wegen der zweiten Bundesliga aus. Und währenddessen fielen noch 3 Tore...
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: FA Cup und DSF

    @groove: ich glaube so war es, 2004 ein paar FA Cup Spiele und 2005 der Liga Cup. Angaben ohne Gewehr.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: FA Cup und DSF

    Da gebe ich dir recht. Und dann prahlten sie auch noch damit, daß es "selbstverständlich" die Highlights vom Rest des Spiels noch in der Sendung gebe. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Selbstverständlich wäre es gewesen, die Nachspielzeit komplett zu zeigen und dann eben die zweite Liga zu verschieben.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: FA Cup und DSF

    Am nächsten Sonntag könnte wieder dasselbe passieren. Anstoss beim Liga-Cup-Finale in Schottland ist um 16.00 Uhr. Die 2.Liga-Sendung beginnt um 17.50 Uhr. Das bedeutet, gibt es wieder eine Verlängerung, wird sich das DSF ganz dezent ausblenden und die 2. Liga-Zusammenfassung bringen.:mad: :mad: :mad:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: FA Cup und DSF

    Ich habe das DSF bezüglich FA Cup angeschrieben, bin gespannt was (und ob) sie antworten
    MfG
     
  10. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    AW: FA Cup und DSF

    Es war selbstverständlich, dass sie das Carling-Cup Finale nicht ganz gezeigt haben! Wenn sie nämlich die 2.Ligasendung um 40 Minuten verschoben hätten, hätten sie das auch mit der darauffolgenden Zusammenfassung der 1.Bundesliga machen müssen. Somit hätten sie ihren Topquotenbringer ins Prime-Time-Abendprogramm verlegt, was die Quote um mindestens 50% gesenkt hätte!
    Anders ausgedrückt, was ist der Mehrheit der Zuschauer wohl wichtiger. Ein drittklassiger Wettbewerb in England oder die exklusive Zusammenfassung der 1. und 2.Ligaspiele, die Quoten bis über 4 Millionen bringt?!
     

Diese Seite empfehlen