1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA-CUP Spiele im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von munichstar, 29. Dezember 2006.

  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Anzeige
    Letzte Saison übertrug ja der Münchner Sender ab Januar ein Spiel pro Runde,aber in meiner TV-Zeitung steht nichts davon,müsste am 6.01.07 losgehen.!!!!...oder läuft der Wettbewerb woanders oder gar nicht in Deutschland.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  3. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    Einfach mal auf die DSF Homepage gehen, da wird der FA-CUP groß angekündigt. Du kannst doch nicht nach der TV Zeitschrift gehen, wenns um Sportereignisse geht.
    Auch die Sendezeiten vom Tennis Davis Cup gibts ab Gestern auf der Homepage.

    Ups, da war der Kante schneller.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    Es gibt auch im kommenden Jahr FA Cup im DSF ;)
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    jep arena hat nur den carling cup rechte gekauft fa cup bleibt beim dsf
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    DSF überträgt pro Runde 2 Spiele LIVE.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    Was lernen wir aus diesem Thread???

    Erstmal ordentlich informieren und dann die Diskussionsrunde eröffnen ;)
     
  8. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    wie man das dsf aber kennt, fallen bestimmt wieder in einigen runden spiele weg! so wie letztes jahr als die halbfinals nicht mal komplett gezeigt haben:wüt:
    was ich aber nicht verstehe ist warum denn nicht ein anderer deutscher sender (zb premiere oder arena) die rechte für die fa cup spiele von sky kriegt. das dsf hat doch offenbar nur die rechte an den bbc-spielen.
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    Genau . Aber der Fa Cup Läuft komplett auf BBC.
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Keine FA-CUP Spiele mehr in DSF!!!

    in den ersten paar runden hat sky glaube ich auch ein paar spiele exklusiv.
    diese runde zb cardiff-tottenham und vielleicht nottingham forest-charlton. die bbc hat glaube ich die erstwahl-rechte. spätestens ab den halbfinale läuft dann alles auf bbc.
    übrigens ziemlich schade, dass das dsf neben man utd.-villa am sonntag nicht noch liverpool-arsenal am samstag zeigt. da die buli ja noch winterpause hat, wär es auch nicht in konkurrenz dazu gestanden.
     

Diese Seite empfehlen