1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Super-Mario, 1. Mai 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    sind die Rechte für den deutschen Markt bereits vergeben? Alles, Hauptsache KEIN FA Cup mehr im DSF
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    Was ist so schlecht am FA Cup im DSF??? :rolleyes:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008


    das DSF
     
  4. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    Der SENDER :winken:
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    Ach hauptsache Fußball live, der Sender geht mir da eigentlich am A**** vorbei - wenn ich so empfindlich zum Beispiel auf etwas schlechtes Bild (was beim DSF ja zumindest bei mir im Kabel nicht so ist) und manchmal schlechten Kommentar reagieren würde, dann würde ich nie Streams schauen, weil da beides meist sehr schlecht ist ;)
     
  6. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    Ich verzichte gerne darauf, wenn ein Spiel das 30 Minuten zeitversetzt gesendet wird als Live deklariert wird und man einfach eine anstehende Verlängerung nicht zeigt, sondern stattdessen die Zusammenfassung der 2.Liga. Besser gar nix zeigen, als so mit den Rechten umzugehen. Dann lieber ins PayTV und ich seh das Spiel live und in voller Länge.
     
  7. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    Ich muss hincha zu 100% zustimmen. Das DSF ist wirklich nicht gut genug. Aber wer kommt denn für eine Live-Übertragung in Frage? Ich denke die FA hat mit dem Cup das Ziel, den englischen Fußball bekannter zu machen und neue Fans zu gewinnen und das geht eben nicht im PayTV.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    Ich glaube kaum, dass die FA da so wählerisch ist. Okay, ein deutscher Free-TV-Sender wäre wegen der hohen Reichweite einerseits ganz gut (außer dem DSF kommt da sowieso niemand in Frage), aber durch die europaweite FTA-Ausstrahlung schwächt man andererseits die Verhandlungsposition für andere Märkte. Letzen Endes wird die FA aber froh sein, wenn sie die Rechte für Deutschland überhaupt an irgendwen verscherbeln kann. Ob der Käufer nun DSF, Premiere oder Arena heißt, ist denen relativ egal.
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    in anderen ländern ist der fa cup nur im pay-tv. das dsf ist in jeder hinsicht eine zumutung. außerdem stören doch die nervigen fussballspiele zwischen den quiz-shows und sexy clips. da könnte man ja fast glauben, dass es sich beim dsf um einen sportsender handelt.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: FA Cup Rechte Deutschland 2007/2008

    was stört mich? DAS BILD
     

Diese Seite empfehlen