1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA Cup live auf SKY oder BBC ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arko, 14. Oktober 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    weiß jemand von Euch, welcher Sender Live-Spiele vom englischen FA-Cup zeigt ?
    Sky Sports ??? Die BBC ? Oder beide ???

    Danke für die Info.

    Gruss,
    Arko
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Beide! Bisher war es immer so, dass die BBC von jeder Runde 1-2 Spiele übertragen hat und Sky sich andere 2-3 Spiele aussuchte. Der neue TV-Vertrag sichert Sky "umfangreichere Live-Rechte". Was damit nun genau gemeint ist, werden wir sehen. Jedenfalls kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ein dermaßen traditionsreicher Wettbewerb wie der FA-Cup komplett im Pay-TV verschwindet. Sprich: Es wird weiterhin die wichtigsten Spiele live bei BBC geben.
     

Diese Seite empfehlen