1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA CUP im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 28. Januar 2008.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.205
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, eröffne ich hier den

    FA CUP Thread.

    Fünfte Runde Auslosung:

    Bristol Rovers v Southampton
    Cardiff City v Wolves
    Sheffield United v Middlesbrough
    Liverpool v Barnsley
    Manchester United v Arsenal :love::love::eek::eek::eek:
    Preston v Portsmouth
    Coventry City v West Brom
    Chelsea v Huddersfield Town

    gespielt wird am 16 and 17.02.2008.

    Ich hoffe das DSF zeigt dann Manu-Arsenal ist ja ein Knaller in der 5ten Runde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FA CUP im TV

    Wäre ja echt ein tolles Spiel im deutschen TV :winken:
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.205
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: FA CUP im TV


    aber Hallo, und Lehmann spielt ja bei den Gunners immer im Cup.

    Sehr interessantes Spiel, ich hoffe aufs DSF.
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: FA CUP im TV

    wird besser wenn das dsf die rechte verliert.dann kann man es mal anschauen,ohne die nil unterbrechungen.
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: FA CUP im TV

    Wenn DSF die Rechte verliert, gibt es wahrscheinlich gar kein FA-Cup im deutschen TV. Kannst ja selber entscheiden, was besser ist
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: FA CUP im TV

    Zum Glück kann ich reichlich ausländische Kanäle empfangen und bin nicht auf das Deutsche Sch*achmaten- Fernsehen angewiesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: FA CUP im TV

    ich hoffe ja wohl, dass premiere bei der nächsten vergabe der rechte endlich aus dem ar*** kommt und sich den fa cup sichert. die englische liga ist ja die einzigste, die premiere in einen umfangreichen rahmen zeigt. dazu zeigt man noch den ligapokal. da wäre es ja nur logisch, dass man sich die fa cup rechte auch kauft. kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass sie die rechte beim letzten mal nicht gekauft haben.
    was das "dsf" mit den rechten veranstaltet ist nur schlecht. 1 spiel pro runde ist einfach viel zu wenig. dazu nehmen sie ja noch nicht mal das topspiel pro runde sondern haben in den letzten beiden runden immer das mit abstand unattraktivste spiel ausgesucht. dazu sieht sich das dsf in dieser saison auch nicht mehr in der lage höhepunkte von den anderen partien am sonntag/montag zu zeigen. das hatte man ja zumindest die letzten jahre immer geschaft.

    und ich muss ja niemanden sagen wie die qualität von den fussballübertragungen im sogenannten "deutschen sportfernsehen" allgemein sind. schechte bildqualität, nervende gewinnspiele und möglichst viel werbung vor dem spiel und in der pause reinquetschen. der kommentator, den man beim fa cup einsetzt (hab den namen vergessen), ist noch in ordnung. ausser, dass es bei den ein oder anderen englischen namen seine schwierigkeiten hat.
    das "dsf" verdient es meiner meinung nach nicht so einen traditionsreichen und interessanten pokalwettbewerb wie den fa cup zu zeigen.
    die sollen die rechte abgeben und sich die rechte für den pokalwettbewerb in weissrussland oder armenien kaufen. das passt vom niveau her zum sender. da können sie ein paar jahre mit üben.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: FA CUP im TV

    ich mag das DSF auch nicht sonderlich

    als HSV Fan ist man von denen ja wie kaum ein zweiter Bundesligaverein in den ...... gekniffen

    aber wenn es den FA Cup nicht mehr im DSF geben sollte, wirds davon gar nix im deutschen TV geben

    von daher besser DSF als gar keiner

    Premiere hat den Carling Cup auch nur weil man die Rechte von Arena mit übernommen hat; wenn die Auslaufen gibts auch keinen Carling Cup mehr auf Premiere
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: FA CUP im TV

    Das DSF darf sich nicht mal ein SPiel aussuchen- denen wird ein Spiel pro Runde zugeteilt,also wird manu garantiert nicht gezeigt
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: FA CUP im TV

    Ich tippe auf das Chelsea Spiel auf DSF!
     

Diese Seite empfehlen