1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA Cup 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martin_ger, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    am 5./6. Januar findet die dritte Runde des FA-Cups statt. Steht schon fest, ob in Deutschland etwas davon übertragen wird? Bisher hatte ja das DSF die Rechte inne. Danke schonmal für die Auskünfte.

    Gruß

    Martin
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: FA Cup 2007/2008

    Wieso eröffnet man den zu jeder Frage einen Thread?? Stelle sie in den Thread Fußballübertragungen im TV ... sonst kannste die Spiele ja einfach per livestream gucken!
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: FA Cup 2007/2008

    Ja, das DSF dürfte die Rechte noch haben denke ich mal. Ansonten gibt's ja auch noch Streams für den Notfall ;)
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  5. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: FA Cup 2007/2008

    Sorry, war mein Fehler. Ich weiß,dass es dafür einen großen Thread gibt, habe aber in dem Moment nicht daran gedacht, dort zu posten. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen