1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faßbender ist der am schnellsten sprechende Sportreporter

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 27. April 2006.

  1. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.994
    Ort:
    an der Quelle
    Anzeige
    Satelliline meldet:


    Ich hätte dem Burschen ja vieles zugetraut (oder auch eben nicht;) ), aber diese Meldung überrascht mich schon ein wenig.:rolleyes: Mal schauen was der Beckmann zum Endspiel so drauf hat...
     
  2. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Faßbender ist der am schnellsten sprechende Sportreporter

    Wobei Beckmann ja bekanntlich im TV kommentiert, während im Radio ja zwangsläufig mehr (und damit auch schneller?) gesprochen wird...
     
  3. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.994
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Faßbender ist der am schnellsten sprechende Sportreporter

    Da hast du vollkommen Recht, die Radiogeschichte hatte ich in der Eile mit TV Kommentatoren durcheinandergebracht. :eek:
    Trotzdem ist das eine beachtliche Leistung von Faßbender die ich ihm niemals zugetraut hätte.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Faßbender ist der am schnellsten sprechende Sportreporter

    Was sagt das über die "Qualität" des sprechens aus -> gar nix...
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.994
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Faßbender ist der am schnellsten sprechende Sportreporter

    das ist, gerade bei Faßbender, natürlich wieder ne andere Sache. ;)

    Ich konnte dem Mann, besonders in seinen letzten Länderspieleinsätzen absolut nicht mehr zuhören. Da wirkte er doch sehr träge und behäbig. Die Formulierungen wirkten immer sehr aufgesetzt und waren weit von einer sogenannten "Fußballersprache" entfernt.

    Mich überrascht nur das er den Kommentar damals so schnell raushauen konnte - Respekt!
     

Diese Seite empfehlen