1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F3-FOX T Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Axl_p, 28. Oktober 2004.

  1. Axl_p

    Axl_p Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Receiver, meine Hauptkriterien:

    - gutes Bild
    - Dolby Digital
    - optischer Digitalausgang

    Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden, ob der F3-FOX T Dolby-Digital an den optischer Digitalausgang weiterreicht.

    Hat das hier jemand schonmal hinbekommen?

    Danke
    Axel
     
  2. DVBT-Torsten

    DVBT-Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    53332 Bornheim
    AW: F3-FOX T Dolby Digital

    Hallo,

    ich habe den Receiver zu Hause. Der kann Dolby Digital und hat einen optischen Ausgang für Lichtleiterkabel. Funzt gut.
     

Diese Seite empfehlen