1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F3-Fox CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tauwurm0, 1. Juni 2006.

  1. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute

    habe folgendes Problem:

    Mein neu gekaufter Humax f3-Fox will mir einfach keinen Digitalton ausgeben. :wüt:
    (Auf verschiedenen Verstärkern getestet!!)
    Manchmal zuckt der Verstärker kurz auf und gibt einen Ton von sich wenn ich auf Dolby Digital umschalte. Das wars dan aber auch schon. Habe das Gerät auch schon umgetauscht. Beim Zweiten war genau der selbe Sch***
    Das PCM Signal geht jedoch makelos durch was Probleme mit dem Kabel oder dem Lichtwellensender/empfänger ausschließt.

    Im Auslieferungszustand kann ich den Digitalton noch nicht einmal auswählen. Das geht erst nachdem ich den Receiver auf Wekrseinstellungen zurückgesetzt habe.

    Kann mir irgendjemand helfen??

    Gruß Peter:eek::eek::eek:
     
  2. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: F3-Fox CI

    Hat sich erledigt.Im Media Markt ein 3.Gerät vorführen lassen und da war der selbe SCH.... .Der Verkäufer hats auch nicht hinbekommen.Habe einen anderen gewählt und da funktioniert alles einwandfrei.

    Peter:)
     
  3. Teasy13589

    Teasy13589 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: F3-Fox CI

    Hi,

    habe das selbe Problem. Werde mich per e-Mail bei Humax beschweren. mal sehen, wie sie die Kuh vom Eis vom kriegen wollen

    MfG Teasy
     
  4. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: F3-Fox CI

    Hallo Teasy
    Hatte damals eine Mail an Humax geschickt und nun endlich mal Antwort bekommen.:mad:
    Das Problem wäre bekannt und es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet.
    Dann versteh ich aber nicht das Humax solch fehlerhaftes Gerät auf den Markt
    bringt.
    Peter
     
  5. Teasy13589

    Teasy13589 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: F3-Fox CI

    Es gibt neues!!! Ein Mitarbeiter der Fa. HUMAX hat mich angerufen und mitgeteilt, dass in der 28.KW ein Update bereitstehen würde...

    Das läßt doch schon mal hoffen...
     

Diese Seite empfehlen