1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2 Green zeigt fast kein Programme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bernd1968, 9. August 2004.

  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    [Bin neu im SAT-Geschäft – Umsteiger vom Kabel ! ;)

    Habe den Humax F2 Green – und wollte den heute anschließen !

    Nachdem ich nach dem ersten Einschalten die Sprache auswählte sah ich die Senderliste !

    Allerdings kann ich fast kein Sender ansehen – immer kommt die Meldung *Dienst ist nicht verfügbar oder sendet verschlüsselt* ! Das geht bis Programmplatz 36 – dieser dann kann ich empfangen – das ist fashion TV – dann wieder nix bis ca. Programmplatz 400 – dann kann ich ein paar Sender wieder problemlos empfangen.
    Wenn ich 1 drücke für ARD sehe ich aber im ONSCREEN-Dispay rechts grüne senkrechte Balken – das ist ja das Signal oder – das wäre dann soweit in Ordnung.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mit als absoluter Newbie hier aus der Patsche helfen was zu tun ist ???

    thx-Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004

Diese Seite empfehlen