1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

f2-green und mehrteilnehmeranlage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bambam2004, 11. Januar 2004.

1. bambam2004

bambam2004 Neuling

Anzeige
    hallo wer kann mir helfen?
    ich habe den f2-green an eine 4 teilnehmeranlage (astra/eutelsat, digital) angeschlossen, aber ich bekomme höchstens astra rein. mit eutelsat ist nichts zu machen. ich habe schon alle möglichen einstellungen am green ohne erfolg ausprobiert- umsonst.kann mir jemand die nötigen einstellungen/parameter mitteilen.
    am reciever oder an der anlage liegt es auf keinen fall( galaxis funktioniert einwandfrei und der humax funktioniert an einer anderen anlage auch tadellos)
    vielen dank schon mal für eure hilfe
    bambam

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Was bedeutet "höchstens Astra"? Dann solltest du zuerst mal danach suchen, so dass du hier einen ordentlichen Empfang hast. dann kannst du die Einstellungen von dem Galaxis-Receiver sinngemäß übernehmen.

3. bambam2004

bambam2004 Neuling

astra kann ich tadellos empfangen aber mit der umschaltung auf hotbird klappt es nicht. die einstellungen kriege ich nicht raus.

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

In der Bedienungsanleitung hast du doch ab Seite 25 eine ausführliche Beschreibung der notwendigen Einstellungen.
    Standard dürfte bei deiner Antenne sein:
    Antenne 1: Astra, LNB=Universal, DiSEqC=ein, Position=A
    Antenne 2: Hotbird, LNB=Universal, DiSEqC=ein, Position=B

Diese Seite empfehlen