1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2-Green Kanalliste und Sortierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von elvis1966, 21. Januar 2007.

  1. elvis1966

    elvis1966 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir ein F2-Green als Zweitgerät zugelegt und wollte nun die Kanalliste verändern. Habe also alle meine Wunschkanäle sortiert, ging auch proplemlos. Nachdem ich das Gerät aus der Steckdose geogen hatte, es in den Partykeller wieder eingesteckt hatte, war meine Sortierung futsch und die vorherige wieder aktiv.

    Nun meine Frage: Woran kann es liegen, dass er die Sortierung nach einer Stromunterbrechung nicht mehr hat?

    Gibt es ein deutschsprachiges Programm um Senderlisten in den F2-Green einzuspielen?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß

    Martin
     

Diese Seite empfehlen