1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Baphomet, 3. Dezember 2003.

  1. Baphomet

    Baphomet Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich die Nummerierung meiner Favoritenliste ändern??
    Ich habe 2 Listen (eine für die großen dt. Programme und eine für den Rest winken ), jetzt beginnt die Liste1 mit der ARD (hab ich so umgestellt), die ARD hat aber #102, wenn ich also auf der Fernbbedienung 1 eingebe, komme ich nicht zum ersten Sender der Liste, sondern zu irgendeinem mittendrin... Kann man das irgendwie umstellen, weil so ist es etwas blöd winken
     
  2. Baphomet

    Baphomet Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    habe mich mal an Humax gewandt und die meinten, dass sie sowas evtl. bei einem der nächsten Softwareupdates einbauen winken - wär auf jeden Fall super!!

    Es haben sich über das Wochenende noch zwei weitere Probleme aufgetan:

    1) wird bei Pro7 der DolgyDigital Ton nicht erkannt (beim ZDF und Sat1 dagegen ohne weiteres)

    2) manchmal scheint ein Sender irgendwie auszufallen. Das äußert sich dann folgendermaßen: Der Fernseher gibt nur noch ein schwarzes Bild wieder (es wird auch keine Kanalinfo angezeigt), der Ton jedoch ist zu hören. Dies ist bis jetzt bei ARD, BR-Alpha und 3Sat aufgetreten. Ganz unabhängig voneinander und bei ARD ging der Kanal kurz zuvor noch, und nach einigen Minuten ging dann auch wieder Ton und Bild. Bei den anderen Sendern war dies ähnlich.

    Hat irgenwer ähnlich Problem?? Weil da ist schon sehr seltsam....
     
  3. Baphomet

    Baphomet Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    das mit dem DD-Ton bei Pro7 hab ich jetzt auch alleine hingekriegt ha!

    Man muss einfach via die Sound-Taste auf der Fernbedienung von normal auf DD umschalten

    vielleicht weiß ja trotzdem noch wer was zum anderen Problem winken
     

Diese Seite empfehlen