1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2 Fox und Pioneer: Gleiche IR-"Frequenz"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von digiwatcher, 11. November 2004.

  1. digiwatcher

    digiwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hi !

    Habe zuhause ein kleines Kuriosum.

    Mein F2 Fox ist optisch an einen Pioneer AV-Receiver (VSX D814) angeschlossen.
    Wenn der Humax nun aus ist, ich also über den Pioneer Musik höre oder DVD schaue und regel die Lautstärke mit der Pioneer-Fernbedienung geht plötzlich der F2 Fox an! :eek:

    Liegt das daran, dass das Infrarotsignal für die Pio-Lautstärke und das Einschaltsignal für den F2-Fox die gleichen sind (derr müsste ja dann logischerweise ausgehen, wenn ich nochmal die LS regeln will - tut er aber nicht) oder liegt's gar am optischen Anschluss? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen