1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2 Fox schaltet ständig mit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Astor, 16. Mai 2005.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    Anzeige
    F2 Fox schaltet ständig mit bzw. um

    Guten Tag, Ich selbst habe einen Pr Fox ohne dieses Problem.

    Aber mein Schwiegervater hat den F2-Fox und der schaltet dauert um wenn man ein anderes Gerät steuern will. DVD schauen oder das schlimste DVD aufnehmen ist dann unmöglich. Ich habe von dem Problem zwar jetzt kurzfristig im google was gelesen aber eine lösung hab ich nicht.

    (Eigendlich nicht witzig, aber er hat sich einen neuen Tv- und danach DVD-Recorder gekauft weil er dachte bei einem Unwetter sei etwas defekt gegangen,
    aber es liegt definitiv am F2-Fox)

    Wer weiss Rat, ist das Problem bei Humax bekannt. Ich denke doch das ist ein Mangel am Gerät.

    MfG Alexander
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  2. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    AW: F2 Fox schaltet ständig mit

    Laut Humax, die mich heute zurückgerufen haben gibt es das Problem nicht und sei gänzlich unbekannt. Allerdings frage ich mich jetzt wie man im internet denoch davon lesen kann. Humax kann mir keine abhilfe anbieten.


    Danke Humax. Bin ich wirklich der einzige der bei Humax deswegen angerufen hat ?

    MfG Alex
     
  3. Telestar

    Telestar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: F2 Fox schaltet ständig mit

    Hallo Alex,

    das Problem ist bei mir auch, ich habe einen neueren Elta DVD Player, der meinen F2 FOX auch mit einschaltet ! Zum Glück nur ein und mehr nicht !
    Das Problem wurde hier schon mal behandelt, ändern kannst Du leider nichts, nur mit leben !

    Also, Du bist nicht der Einzige damit.

    Gruß Holger
     
  4. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    AW: F2 Fox schaltet ständig mit

    Hallo Holger, das sehe ich aber anders.
    Mein Schwiegervater hat Geld für ein Gerät ausgegeben das für Ihn so wie es jetzt funktioniert unbrauchbar und hinderlich ist ! Dann erdreistet sich eine Service Hotline noch mir zu sagen das es dieses Problem nicht auftritt. Ich denke nicht das man damit leben muss. Einen gewissen Standart wird wohl auch Humax einhalten müssen. Zumal ja auch noch bei meinem (seit gestern userer Tochter ihrer) PR Fox ohne diese Störungen funktioniert. Ich habe gestern auf meine zusätzliche e-Mail Anfrage zumindest eine Mail bekommen das meine Anfrage weitergeleitet wurde . Mal abwarten.
    Gruss Alex
     
  5. Telestar

    Telestar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: F2 Fox schaltet ständig mit

    Hallo Alex,

    gut wenn es so extrem ist, dann würde ich auch nicht mit leben wollen, ich verstehe auch nicht, warum der F2 Fox gerade auf DVD Player Fernbedienungen reagiert !! Bloß was soll Humax da noch machen, die Codierung der FB werden sie nicht ändern können ! Da bleibt Euch nichts anderes übrig, als das Gerät gegen eine andere Marke zu tauschen !

    Gruß Holger
     
  6. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    AW: F2 Fox schaltet ständig mit

    Das wäre aber wohl schade, denn ohne diesen Fehler wäre es ja ein schönes Gerät. Optimal wäre es ja schon wenn Humax in ihrem Lager ein Austauschgerät hätte, das nicht so extrem reagiert. Schliesslich gibt es ja auch Nutzer deren F2 kein Probleme macht.
    MfG Alex
     

Diese Seite empfehlen