1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2-Fox PIN Nummer????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Balkon, 24. September 2003.

  1. Balkon

    Balkon Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir soeben den Humax F2-Fox gekauft. Nun wollte ich die Programmplätze anderst belegen. Hierzu soll ich einen PIN-Code eingeben. Leider habe ich keine Ahnung wie dieser lauten soll!! Ich hab auch keine Idee wo dieser hinterlegt ist?! Auf der Verpackung? Ich selber hab auch nirgends einen PIN hinterlegt, habe wie gesagt nur den Receiver angeschlossen, sonst nix!

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könntet wo ich diesen PIN finde!
    Danke, schönen Tag noch
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Pin nr müsste 0000 sein.das hat jeder receiver so
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    die Pin-Nummer steht für gewöhnlich in der Bedienungsanleitung des Receivers.

    grus
    smart
     

Diese Seite empfehlen